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Lipotrope Faktoren 50 Tabletten
Die Formel kombiniert Cholin, Inositol und L-Methionin, Unterstützt den Gewichtsverlustprozess, Unterstützt den Fettstoffwechsel, Ausgezeichnete Leberunterstützung. Lipotrope Faktoren von Solgar ist eine hochwertige Formel, die Cholin, Inositol und L-Methionin in einer Kapsel kombiniert. Dieses Nahrungsergänzungsmittel unterstützt den Prozess der Reduzierung von Körperfett, indem es Probleme mit einer Fettleber beseitigt. Dieses Supplement hilft Menschen, die mit Fettleibigkeit und Übergewicht kämpfen, indem es die Fettlebererkrankung reduziert, die die Ansammlung von Fett in der Leber und das Fehlen ihrer Verbrennung umfasst. Das Ergebnis dieses Problems ist das Fehlen klarer Ergebnisse im Gewichtsverlustprozess. Servierinformationen Serviergröße: 3 Tablettens Menge pro Portion Cholin (als Cholinbitartrat) 410 mg,Inositol 1000 mg, L-Methionin 1000 mg Weitere Zutaten: Mikrokristalline Cellulose, pflanzliche Cellulose, pflanzliches Magnesiumstearat, Silica, pflanzliches Glycerin, Titandioxid-Farbe. Empfohlene Verwendung: Als Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene nehmen Sie täglich drei (3) Tabletten, vorzugsweise zu einer Mahlzeit oder nach Anweisung eines Gesundheitsdienstleisters. WARNUNG: Wenn Sie schwanger sind, stillen, Medikamente einnehmen oder eine medizinische Erkrankung haben, konsultieren Sie bitte Ihren Gesundheitsdienstleister, bevor Sie ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Setzen Sie die Anwendung ab und konsultieren Sie Ihren Gesundheitsdienstleister, wenn unerwünschte Reaktionen auftreten. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Bei Raumtemperatur lagern. Nicht verwenden, wenn das äußere Flaschensiegel fehlt oder beschädigt ist. Frei von Gluten, Weizen, Hefe, Zucker, Salz, künstlichen Aromen, künstlichen Süßstoffen, künstlichen Konservierungsstoffen.
Preis: 23.29 € | Versand*: 3.00 € -
Lipotrope Faktoren 100 Kapseln
Bioherba Nahrungsergänzungsmittel
Preis: 9.17 € | Versand*: 3.49 € -
Malen Schritt-für-Schritt: Natur Kinder Jugend Unterhaltung Kreativität gebun...
Malen Schritt-für-Schritt: Natur Kinder Jugend Unterhaltung Kreativität gebunden ullmann Buch NEU Einen Kreis, ein Dreieck oder ein Viereck zeichnen nichts leichter als das! Aber weißt du auch, dass du mit diesen Formen alles Mögliche malen kannst? Einen Leuchtturm, einen Adler, eine Schnecke oder auch einen Apfelbaum? Hier lernst du das auf einfache und lustige Weise. Und es gelingen dir Bilder, die dich staunen lassen!
Preis: 9.99 € | Versand*: 5.00 € -
Grand, Simon: Strategische Kreativität
Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
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Wie kann man Kreativität in verschiedenen Bereichen wie Kunst, Design und Musik fördern?
Kreativität kann durch regelmäßiges Üben und Experimentieren gestärkt werden. Der Austausch mit anderen Kreativen und das Sammeln von Inspiration aus verschiedenen Quellen können ebenfalls hilfreich sein. Zudem ist es wichtig, sich selbst zu erlauben, Fehler zu machen und neue Wege auszuprobieren.
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Wie kann das Schlüsselwort "Kreativität" in den Bereichen Kunst, Bildung, Wirtschaft, Technologie, Psychologie, Design, Marketing, Musik, Literatur und Wissenschaft angewendet werden?
In der Kunst kann Kreativität genutzt werden, um neue und innovative Werke zu schaffen, die Emotionen und Gedanken ansprechen. In der Bildung kann Kreativität dazu verwendet werden, um Schülern zu helfen, Problemlösungsfähigkeiten zu entwickeln und ihre kritische Denkfähigkeit zu verbessern. In der Wirtschaft kann Kreativität eingesetzt werden, um neue Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle zu entwickeln, die sich von der Konkurrenz abheben. In der Technologie kann Kreativität genutzt werden, um neue Lösungen und Anwendungen zu entwickeln, die das tägliche Leben erleichtern und verbessern.
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Wie beeinflussen kreative Kreationen die Gesellschaft in den Bereichen Kunst, Design, Technologie und Unterhaltung?
Kreative Kreationen beeinflussen die Gesellschaft, indem sie neue Perspektiven und Ideen präsentieren, die die Menschen inspirieren und zum Nachdenken anregen. Sie tragen zur kulturellen Vielfalt bei und fördern den kreativen Austausch zwischen verschiedenen Gemeinschaften. Darüber hinaus können kreative Kreationen auch technologische Innovationen vorantreiben und neue Möglichkeiten für die Unterhaltungsindustrie schaffen. Insgesamt tragen sie dazu bei, die Gesellschaft zu bereichern und weiterzuentwickeln.
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Was sind die verschiedenen Faktoren, die dazu führen, dass Menschen etwas mögen oder nicht mögen, und wie können diese Faktoren in verschiedenen Bereichen wie Kunst, Musik, Mode, Technologie und Unterhaltung angewendet werden?
Die verschiedenen Faktoren, die dazu führen, dass Menschen etwas mögen oder nicht mögen, können kulturelle, soziale, persönliche und emotionale Aspekte umfassen. In der Kunst können Faktoren wie künstlerische Technik, Ausdruck und emotionale Resonanz eine Rolle spielen, während in der Musik Melodie, Rhythmus und Texte entscheidend sein können. In der Mode können Trends, persönlicher Stil und Komfort die Vorlieben beeinflussen, während in der Technologie Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Design wichtig sind. In der Unterhaltung können Faktoren wie Spannung, Humor und Identifikation mit Charakteren die Vorlieben beeinflussen.
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Die Kreativität des Unbewussten
Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306
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Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten (Powell, Anthony)
Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten , Der zwölfbändige Zyklus "Ein Tanz zur Musik der Zeit" - aufgrund seiner inhaltlichen wie formalen Gestaltung immer wieder mit Marcel Prousts "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" verglichen - gilt als das Hauptwerk des britischen Schriftstellers Anthony Powell und gehört zu den bedeutendsten Romanwerken des 20. Jahrhunderts. Inspiriert von dem gleichnamigen Gemälde des französischen Barockmalers Nicolas Poussin, zeichnet der Zyklus ein facettenreiches Bild der englischen Upperclass vom Ende des Ersten Weltkriegs bis in die späten sechziger Jahre. Aus der Perspektive des mit typisch britischem Humor und Understatement ausgestatteten Ich-Erzählers Jenkins - der durch so manche biografische Parallele wie Powells Alter Ego anmutet - bietet der "Tanz" eine Fülle von Figuren, Ereignissen, Beobachtungen und Erinnerungen, die einen einzigartigen und aufschlussreichen Einblick geben in die Gedankenwelt der in England nach wie vor tonangebenden Gesellschaftsschicht mit ihren durchaus merkwürdigen Lebensgewohnheiten. Der historische Hintergrund - im achten Band, "Die Kunst des Soldaten", ist es das Kriegsjahr 1941 - scheint dabei immer wieder überraschend schlaglichtartig auf. In deutscher Sprache ist Powells "Tanz" recht unbekannt geblieben, mangelte es doch bisher an einer Übersetzung des gesamten Zyklus. Drei Anläufe hat es in der Vergangenheit gegeben, alle scheiterten. Die hier vorgestellte Ausgabe startete im Oktober 2015 mit den Bänden 1 bis 4. Sie basiert auf den in den 80er Jahren von Heinz Feldmann (geb. 1935) angefertigten und neu durchgesehenen ersten drei Teilen. Bisher sind sieben Bände erschienen. Die Bände 8 bis 12 werden in halbjährlichem Rhythmus bis Herbst 2018 erscheinen - aus der Feder desselben Übersetzers, über den Anthony Powell in seinem Tagebuch vermerkte: "I am lucky to have him as a translator." , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201703, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Ein Tanz zur Musik der Zeit#8#, Autoren: Powell, Anthony, Übersetzung: Feldmann, Heinz, Seitenzahl/Blattzahl: 245, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Dr>ze>cnik, Ingo, u. Roman Pliske GBR, Länge: 208, Breite: 126, Höhe: 22, Gewicht: 360, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Mehrbändigkeit: 8, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1353846
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
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Was sind die verschiedenen Faktoren, die dazu führen, dass Menschen etwas mögen oder nicht mögen, und wie können diese Faktoren in verschiedenen Bereichen wie Kunst, Musik, Mode, Technologie und Unterhaltung angewendet werden?
Die verschiedenen Faktoren, die dazu führen, dass Menschen etwas mögen oder nicht mögen, können kulturelle, persönliche, emotionale und soziale Aspekte umfassen. In der Kunst können Faktoren wie künstlerische Technik, Ausdruck von Emotionen und kulturelle Relevanz die Vorlieben der Menschen beeinflussen. In der Musik können Melodie, Texte, Rhythmus und emotionale Resonanz die Vorlieben der Zuhörer bestimmen. In der Mode spielen Trends, persönlicher Stil und kulturelle Einflüsse eine Rolle bei der Gestaltung von Kleidung, die von Menschen gemocht wird. In der Technologie können Benutzerfreundlichkeit, Design und Funktionalität die Akzeptanz neuer Produkte beeinflussen. In der Unterhaltung können Faktoren wie Storytelling, Schauspielkunst
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Wie kann man Kreativität in verschiedenen Bereichen wie Kunst, Musik, Wissenschaft und Technologie fördern und entwickeln?
Kreativität kann in verschiedenen Bereichen gefördert werden, indem man sich neuen Ideen und Perspektiven öffnet, um innovative Lösungen zu finden. In der Kunst kann man durch Experimentieren mit verschiedenen Materialien und Techniken die Kreativität entwickeln. In der Musik kann man durch Improvisation und das Erlernen neuer Instrumente die kreative Seite stärken. In der Wissenschaft und Technologie kann man durch das Lösen komplexer Probleme und das Entwickeln neuer Technologien die Kreativität fördern. Letztendlich ist es wichtig, sich ständig neuen Herausforderungen zu stellen und die eigene Kreativität durch kontinuierliches Lernen und Wachstum zu entwickeln.
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Wie kann man Kreativität in verschiedenen Bereichen wie Kunst, Musik, Wissenschaft und Technologie fördern und entwickeln?
Kreativität kann gefördert werden, indem man verschiedene Perspektiven und Ideen zulässt, um neue Ansätze zu entwickeln. In der Kunst kann man durch Experimentieren mit verschiedenen Materialien und Techniken die Kreativität fördern. In der Musik kann man durch Improvisation und das Erlernen neuer Instrumente die kreative Entwicklung unterstützen. In der Wissenschaft und Technologie kann man durch die Förderung von Neugierde und die Schaffung von Raum für Experimente und Innovation die Kreativität fördern.
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Wie kann man Kreativität in verschiedenen Bereichen wie Kunst, Musik, Wissenschaft und Technologie fördern und entwickeln?
Kreativität kann in verschiedenen Bereichen gefördert werden, indem man sich neuen Herausforderungen stellt und sich mit verschiedenen Perspektiven auseinandersetzt. Im Bereich der Kunst kann man durch Experimentieren mit verschiedenen Materialien und Techniken seine kreative Fähigkeiten entwickeln. In der Musik kann man durch das Erlernen neuer Instrumente und das Komponieren eigener Stücke seine kreative Seite entfalten. In der Wissenschaft und Technologie kann man durch das Lösen komplexer Probleme und das Entwickeln neuer Ideen seine kreativen Denkprozesse stärken. Letztendlich ist es wichtig, sich ständig neuen Inspirationen auszusetzen und offen für neue Ideen zu sein, um die Kreativität in verschiedenen Bereichen zu fördern und zu entwickeln.
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