Produkt zum Begriff Bereichen:
-
Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten (Powell, Anthony)
Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten , Der zwölfbändige Zyklus "Ein Tanz zur Musik der Zeit" - aufgrund seiner inhaltlichen wie formalen Gestaltung immer wieder mit Marcel Prousts "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" verglichen - gilt als das Hauptwerk des britischen Schriftstellers Anthony Powell und gehört zu den bedeutendsten Romanwerken des 20. Jahrhunderts. Inspiriert von dem gleichnamigen Gemälde des französischen Barockmalers Nicolas Poussin, zeichnet der Zyklus ein facettenreiches Bild der englischen Upperclass vom Ende des Ersten Weltkriegs bis in die späten sechziger Jahre. Aus der Perspektive des mit typisch britischem Humor und Understatement ausgestatteten Ich-Erzählers Jenkins - der durch so manche biografische Parallele wie Powells Alter Ego anmutet - bietet der "Tanz" eine Fülle von Figuren, Ereignissen, Beobachtungen und Erinnerungen, die einen einzigartigen und aufschlussreichen Einblick geben in die Gedankenwelt der in England nach wie vor tonangebenden Gesellschaftsschicht mit ihren durchaus merkwürdigen Lebensgewohnheiten. Der historische Hintergrund - im achten Band, "Die Kunst des Soldaten", ist es das Kriegsjahr 1941 - scheint dabei immer wieder überraschend schlaglichtartig auf. In deutscher Sprache ist Powells "Tanz" recht unbekannt geblieben, mangelte es doch bisher an einer Übersetzung des gesamten Zyklus. Drei Anläufe hat es in der Vergangenheit gegeben, alle scheiterten. Die hier vorgestellte Ausgabe startete im Oktober 2015 mit den Bänden 1 bis 4. Sie basiert auf den in den 80er Jahren von Heinz Feldmann (geb. 1935) angefertigten und neu durchgesehenen ersten drei Teilen. Bisher sind sieben Bände erschienen. Die Bände 8 bis 12 werden in halbjährlichem Rhythmus bis Herbst 2018 erscheinen - aus der Feder desselben Übersetzers, über den Anthony Powell in seinem Tagebuch vermerkte: "I am lucky to have him as a translator." , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201703, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Ein Tanz zur Musik der Zeit#8#, Autoren: Powell, Anthony, Übersetzung: Feldmann, Heinz, Seitenzahl/Blattzahl: 245, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Dr>ze>cnik, Ingo, u. Roman Pliske GBR, Länge: 208, Breite: 126, Höhe: 22, Gewicht: 360, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Mehrbändigkeit: 8, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1353846
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Grand, Simon: Strategische Kreativität
Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
20 x DaZ mit Musik und Kunst für 45 Minuten - für Deutsch-Anfänger (Tieste, Kerstin)
20 x DaZ mit Musik und Kunst für 45 Minuten - für Deutsch-Anfänger , Unterrichtsmaterial für Lehrer an Grundschulen sowie für sonstige Sprachförderkräfte, Klasse 2-4, Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache, Sprachförderung +++ Musik spricht eine universelle Sprache. Was liegt da näher, als diese Eigenschaft für Deutschlerner zu nutzen? Mit diesem jahrelang erprobten Konzept aus der integrativen Kunst- und Musikpädagogik finden selbst neu zugewanderte Schüler ohne jegliche Vorkenntnisse einen einfachen und kreativen Zugang zur deutschen Sprache. Mittels Liedern, selbst gebauten Instrumenten, Malereien und vielen anderen Kunstprojekten verinnerlichen sie den Wortschatz, die Bildung der Satzarten, Satzergänzungen und Satzgefüge ganz nebenbei. Die fix und fertigen Unterrichtsentwürfe mit sämtlichen Kopiervorlagen zeichnen sich durch eine äußerst geringe Vorbereitungszeit aus. Machen Sie Musik und Kunst zu Ihrer Deutschlernsprache! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20181203, Produktform: Kartoniert, Autoren: Tieste, Kerstin, Seitenzahl/Blattzahl: 96, Keyword: Deutsch als Fremdsprache; Fertige Stundenabläufe; Fertige Unterrichtsstunden; Kunst für Deutschlerner; Musik für Deutschlerner, Fachschema: Spracherwerb~Sprachunterricht~Lernmittel~Unterrichtsmedium, Bildungsmedien Fächer: Deutsch a. Fremd-/Zweitsprache, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik~Schule und Lernen, Sprache: Deutsch, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 10, Gewicht: 438, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Die Kreativität des Unbewussten
Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man Kreativität in verschiedenen Bereichen wie Kunst, Design und Musik fördern?
Kreativität kann durch regelmäßiges Üben und Experimentieren gestärkt werden. Der Austausch mit anderen Kreativen und das Sammeln von Inspiration aus verschiedenen Quellen können ebenfalls hilfreich sein. Zudem ist es wichtig, sich selbst zu erlauben, Fehler zu machen und neue Wege auszuprobieren.
-
Wie können 3D-Technologien in verschiedenen Bereichen wie Medizin, Kunst und Unterhaltung eingesetzt werden?
In der Medizin können 3D-Technologien für die Planung und Durchführung komplexer Operationen, die Herstellung maßgeschneiderter Implantate und Prothesen sowie für die Visualisierung von anatomischen Strukturen genutzt werden. In der Kunst können Künstler 3D-Druck verwenden, um einzigartige Skulpturen und Kunstwerke zu schaffen oder virtuelle Realitäten zu gestalten. In der Unterhaltungsbranche können 3D-Technologien für die Erstellung von animierten Filmen, virtuellen Welten in Videospielen und interaktiven Erlebnissen wie Virtual-Reality-Attraktionen eingesetzt werden.
-
Wie kann die Videoprojektionstechnologie in verschiedenen Bereichen wie Kunst, Unterhaltung und Bildung eingesetzt werden?
Videoprojektionstechnologie kann in der Kunst eingesetzt werden, um immersive Installationen zu schaffen und die Grenzen der visuellen Darstellung zu erweitern. In der Unterhaltungsbranche kann sie für spektakuläre Bühnenshows, interaktive Events und 3D-Projektionen verwendet werden. Im Bildungsbereich kann die Technologie genutzt werden, um komplexe Konzepte anschaulich zu vermitteln, virtuelle Exkursionen zu ermöglichen und interaktive Lernumgebungen zu schaffen.
-
Was sind bedeutende Errungenschaften der Menschheit in den Bereichen Wissenschaft, Kunst und Technologie?
In der Wissenschaft haben bedeutende Errungenschaften wie die Entdeckung der Schwerkraft durch Isaac Newton und die Entdeckung der DNA-Struktur durch Watson und Crick die Menschheit vorangebracht. In der Kunst haben Werke wie die Mona Lisa von Leonardo da Vinci und die Musik von Beethoven die Kreativität und den Ausdruck des Menschen erweitert. In der Technologie haben Erfindungen wie das Internet, das Smartphone und die Raumfahrt die Art und Weise, wie wir kommunizieren, arbeiten und die Welt erkunden, revolutioniert.
Ähnliche Suchbegriffe für Bereichen:
-
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Häfner, Johannes: Kreativität im Unternehmen
Kreativität im Unternehmen , Johannes Häfner / Lea Bridts / Rebecca Lange Kreativität im Unternehmen Anregungen, Mehrwert, Praxisbeispiele ISBN 978-3-8006-7340-7 1. Auflage 2024 In jedem von uns steckt Kreativität - also die Fähigkeit, etwas Neues und Originelles zu erschaffen. Wichtig ist nur, dieses Potenzial in sich zu entdecken und zu entfalten. Denn wer das schafft, wird seinen Job täglich mit mehr Leidenschaft angehen und somit bessere Ergebnisse sowohl für sich selbst als auch für das Unternehmen erzielen. Wird Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch unterschiedliche Aktivitäten die Gelegenheit geboten, sich kreativ zu zeigen und Fantasie zu entfalten, dann wagen sie sich damit aus einer anderen Perspektive an neue Dinge heran. Ob Mitmach-Kunstwerke, Fotowalks oder Online-Workshops: In diesem Buch werden Ansätze aufgezeigt, wie die Kreativität im Unternehmen - unabhängig von der Größe - gefördert und damit ein Perspektivenwechsel angestoßen wird, der Raum für Innovationen schafft. Selbstverständlich sind auch viele Anregungen in diesem Handbuch zum selbst Ausprobieren geeignet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.90 € | Versand*: 0 € -
Nyncke, Helge: Kinderkunst und Kreativität.
Kinderkunst und Kreativität. , Krickel krakel kreativ: Kunstprojekte mit Kindern "Kinder sind Künstler, wenn man sie lässt" - davon ist Autor Helge Nyncke überzeugt. Dieses Buch stellt einfache, aber wirkungsvolle Kreativtechniken vor, die er selbst in langjähriger Projektarbeit mit Kindern erprobt und entwickelt hat. Sein kunstpädagogisches Buch zeigt auf, wie mit wenig Materialaufwand, aber viel Gespür für den kreativen Prozess, erfüllende künstlerische Arbeit mit Kindern funktionieren kann. - Kreativbuch für Kunst mit Kindern vom bekannten Illustrator Helge Nynke - Von Flattervögeln bis Weihnachtskarten: vielfältige Bastelideen aus der Praxis - Geeignet für Schule, Hort, Workshops und Kunstwerkstätten - Ob Einzel- oder Gruppenarbeit, Malen, Zeichnen oder Basteln - hier ist für alle etwas dabei - Mit authentischen Fotos, hilfreichen Kommentaren und weiterführenden Anregungen Das etwas andere Praxisbuch: Kreativer Flow statt Bastelanleitung Was, wenn die Kinder die gesammelten Kastanien einmal nicht zu Tierchen dekorieren, sondern mit ihnen selbst erfundene Bauwerke fertigen? Plötzlich entdecken die Kinder ihre eigene Fantasie und es entstehen ganz besondere Kinder-Kunstwerke. Kreative Arbeit mit Kindern bietet die Möglichkeit, ihnen grundlegendes Wissen und reiche Erfahrungen zu vermitteln und dabei zugleich ihr soziales und individuelles Lernen effektiv und nachhaltig zu fördern. Theoretische Grundlagen und kreative Impulse für eigene Kunstprojekte: dieses Kreativbuch ist eine hervorragende Quelle für Erzieherinnen und Erzieher, Kunstpädagogen, pädagogische Fachkräfte und für alle, die mit Kindern künstlerisch tätig sind. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Professionelle Kreativität und Fotografie (Schuy, Eberhard)
Professionelle Kreativität und Fotografie , Ein tiefer Einblick in die kreativen Prozesse eines professionellen Stilllife-Fotografen Lernen Sie, Ihre Kreativität besser zu verstehen und bewusst einzusetzen Entdecken Sie Ihre ganz eigene, persönliche Ausdrucksweise Verstehen Sie die kreativen Prozesse vom ersten Impuls bis zum Bild in 14 Bildbeispielen Trainieren sie Ihre kreativen Impulse bei der Ideenfindung Wie kommt ein renommierter Stilllife-Fotograf wie Eberhard Schuy auf die Ideen zu seinen Bildern und wie arbeitet er sie aus - vom ersten kreativen Gedanken bis zur Umsetzung im Studio? In seinem neuen Buch macht Eberhard Schuy diesen Prozess transparent und zeigt, wie und woher wir kreative Impulse erhalten und auf welchen Wegen diese in Bilder münden können. Der Fokus liegt dabei auf der ganz persönlich geschaffenen Kreativität, als der eigentlichen fotografischen Kompetenz, die eine*n Fotograf*in auszeichnet und wiedererkennbar macht. Die beschriebenen Grundlagen und Konzepte erläutert Schuy in ihrer Umsetzung am Beispiel eigener Fotografien. Zudem erfahren Sie, wie ernstzunehmende, professionelle Kreativität in vielen beruflichen Bereichen auch außerhalb der Fotografie aufgebaut werden kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221201, Produktform: Leinen, Autoren: Schuy, Eberhard, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Kreativ sein; Objektfotografie; Produktfotografie; Stil; Stillleben; Stilllife; fotografieren; kreativer Prozess, Fachschema: Fotografie / Fototipps, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Spezielle Techniken in der Fotografie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Breite: 189, Höhe: 16, Gewicht: 730, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man Kreativität in verschiedenen Bereichen des Lebens fördern?
Kreativität kann gefördert werden, indem man neue Erfahrungen sammelt, sich inspirieren lässt und regelmäßig Zeit für kreative Tätigkeiten einplant. Außerdem ist es hilfreich, sich mit anderen kreativen Menschen auszutauschen und Feedback einzuholen. Durch das Experimentieren mit verschiedenen Techniken und Materialien können neue Ideen entstehen und die Kreativität weiterentwickelt werden.
-
Was ist Originalität und warum ist sie in kreativen Bereichen wie Kunst und Musik so wichtig?
Originalität bezieht sich auf die Fähigkeit, etwas Neues und Einzigartiges zu schaffen, das sich von bereits existierenden Werken unterscheidet. In kreativen Bereichen wie Kunst und Musik ist Originalität wichtig, um sich von anderen Künstlern abzuheben, eigene Identität zu zeigen und neue Impulse in die Kunstwelt zu bringen. Originalität ermöglicht es Künstlern, ihre Persönlichkeit und ihre kreativen Ideen auszudrücken und so einzigartige Werke zu schaffen, die beim Publikum Eindruck hinterlassen.
-
Wie werden Gittermuster in der Kunst und im Design verwendet? Welche anderen Anwendungen haben Gittermuster in verschiedenen Bereichen?
Gittermuster werden in der Kunst und im Design verwendet, um Struktur, Rhythmus und Symmetrie zu erzeugen. Sie können auch verwendet werden, um Tiefe und Perspektive darzustellen oder um Muster zu wiederholen und zu vergrößern. In anderen Bereichen wie Architektur, Mathematik und Technik werden Gittermuster zur Strukturierung, Planung und Organisation eingesetzt.
-
Was macht etwas zeitlos und warum ist Zeitlosigkeit ein wichtiges Merkmal in verschiedenen Bereichen wie Kunst, Mode und Design?
Etwas ist zeitlos, wenn es über Trends und Moden hinaus Bestand hat und auch nach Jahren noch relevant ist. Zeitlosigkeit ist wichtig, da es die Langlebigkeit und Qualität eines Objekts oder einer Idee zeigt. In Kunst, Mode und Design ermöglicht Zeitlosigkeit eine langfristige Wertschätzung und einen universellen Anspruch.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.